ich hatte euch ja versprochen zu berichten, wie es in Frankfurt bei der Ausbildung zum Bundeskampfrichter gelaufen ist und BESTANDEN.

Nun bin ich einer von ca. 50 Bundeskampfrichtern der DTU in Deutschland. Es warten jetzt Einsätze im ganzen Bundesgebiet auf mich, Deutsche Meisterschaften, Bundesligarennen etc. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Die Ausbildung war sehr anstrengend aber bei den guten Dozenten konnte nur ein gutes  Ergebnis rauskommen.

Natürlich bleibe ich auch dem BTV treu und werde meiner Aufgabe als Kampfrichterobmann für Niederbayern weiter mit aller Anstrengung nachgehen.

Auf dem Foto sieht ihr Joachim Fricke (Dozent) bei der Übergabe der Lizenz, welche jedes Jahr erneuert werden muss.

Also greifen wir an und meine Einsätze sind auch schon geplant.

euer Mario



Rotor