ich werde ja seit Jahren von Squeezy unterstützt. Squeezy stellt sehr gut verträgliche und sehr gut schmeckende Sporternährung her. Heute möchte ich Euch die Energy Fruit Gum´s von Squeezy vorstellen. Die Fruchtgummis  sind frei von Gluten, Lactose und künstlichen Süßstoffen und auf der Basis von Maltodextrin hergestellt.

Ich kann Euch nur sagen, die sind einfach nur lecker, egal ob im Training, danach oder einfach nur zwischendurch in der Freizeit. Ich esse sie gerne auf dem Rad, da auch die Verpackung optimal ist, um die GUM´s in das Radtrikot zu stecken. Sie liefern schnell und anhaltend Energie und es gibt nie Magenprobleme.

Also kurz gesagt, die Energy Fruit Gum´s gehören in jedes Radtrikot.

Probiert die Gum´s auf jeden Fall aus, ihr werdet sehen, dass ihr ohne sie nicht mehr auskommt.

euer Mario



Rotor