Hallo,

nachdem im Jahr 2020 keine Wettkämpfe stattfanden, tat ich mich schwer die Motivation zu finden wieder in das Training einzusteigen. Ich konnte mich doch noch motivieren und konnte einige gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen.

Der Einstieg in die Saison 21 begann in Erding. Der Wettkampf lief soweit richtig gut, jedoch auf der Laufstrecke war ich der Einzige, welche unter dem Boden der Strecke gelitten habe. 

Erding war bundesweit der erste Wettkampf nach der Pandemiepause, so dass viele sehr gute Athleten am Start waren. Trotzdem habe ich einen guten 5. Platz in der AK erzielen können.

Besser lief es in Oberschleißheim. Ein fasst perfektes Rennen mit Platz 2 in der AK bei der olympischen Distanz.

Den Rest des Jahres verbrachte ich mit meinem anderen Hobby als Kampfrichter auf nationaler und internationaler Bühne. Als Technischer Delegierter der DTU bei der EM/DM in Roth, als CRO (Chief Race Official) beim WTS Rennen in Hamburg. Des Weiteren stand dann noch ein Einsatz als Bundeskampfrichter bei der 1. Bundesliga in Nürnberg auf dem Plan.

Das war das Jahr 2021. Wie es nun im Jahr 2022 weitergeht, werdet Ihr vermehrt auf Facebook erfahren.

Auf jeden Fall bin ich stolz, dass mir die Firma ACS Vertrieb (mit Squeezy, Rotor) das Vertrauen gegeben haben und mich ein weiteren Jahr unterstützen werden.

 

euer Mario

 



Rotor