Ganz zum Anfang möchte ich mich bei allen meinen Sponsoren, Partnern und Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Insbesondere möchte ich hier das Team Sport for Good unter der Leitung von Timo Bracht und Karsten Streng nennen. Es ist für mich eine große Ehre Mitglied in diesem Team zu sein.

DANKE TIMO, DANKE KARSTEN

Des weiteren möchte ich auf jeden Fall auch die Firma ACS Vertrieb nennen, die folgende Marken im Vertrieb hat, Squeezy Sport Nutrition, Rotor, Compex, Topo Laufschuhe und Astute Sättel. ACS hat mich in den letzten Jahren schon unterstützt. 2018 haben wir die Unterstützung erweitert auf alle genannten Firmen und Produkte. Hier mein großer Dank an ACS und das in mir gesetzte Vertrauen. Ich werde mein Möglichstes tun, um die Produkte allen Interessierten näher zu bringen.

Viele von Euch kennen es bestimmt, Familie, Beruf und den Sport unter einen Hut zu bekommen. So geht es auch mir. In meinem Leben haben sich ganz wesentliche Dinge geändert. Der Sport ist nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben und steht nicht mehr an erster Stelle.

Daher habe ich mein Wettkampf- und Trainingsplan so angepasst, dass die wichtigesten Rennen in der ersten Jahreshälfte liegen, so auch 2018. Als Saisonhöhepunkt steht die Deutsche Meisterschaft über die Mitteldistanz in Ingolstadt auf dem Plan. Mal schauen wie es mir in der Vorbereitung geht, da ich mich in den letzten Jahren auf die Sprint- und Kurzdistanz spezialisiert hatte. Das Trainingspensum musste und muss ich daher um Einiges steigern.

Ich werde über die weiteren Ereignisse hier berichten.

Euer Mario

Rotor